Pasing Samstag mit großem Flohmarkt

Der Pasing Samstag ist das traditionelle Herbsthighlight im Stadtbezirk für Passanten, Schaulustige wie auch für Gewerbetreibende und vor allem Flohmarktbegeisterte. Über 100 Flohmarktstände bevölkerten am Samstag, den 22. Oktober bei strahlendem Herbstwetter wieder das Gebiet zwischen Pasinger Bahnhof und Paseo. Geboten war viel Schönes und Nützliches von A wie Abendkleider bis Z wie historische Zwiebeltöpfe. 

Bei Oggi Moden in der Landsberger Straße 511 begannen die Sonderaktionen sogar bereits am Donnerstag. Hier empfingen Monika Heigl und ihr Team die Kunden in einem stimmungsvoll herbstlich dekorierten Ambiente. Schnäppchen waren hier vor allem in der Sommermode zu haben. 

Der Pasing Samstag war ein voller Erfolg und das Stadtteilmanagement freut sich schon auf die Fortsetzung im Mai 2017.